Meine Erfahrungen

Erfahrung Uebersicht Dass ich das Reise-Gen von meiner Oma geerbt haben könnte, ist zwar nur eine Vermutung, aber eine recht gute, wie ich meine.
Australien habe ich schon über 30mal besucht, davon auch schon über 20 verschiedene Inseln vor Australien, Neuseeland 9mal. In der Südsee war ich auf Fiji, Samoa, Vanuatu, Cook Inseln, Neukaledonien und Frz. Polynesien.

In Nordamerika (Island, Canada, USA) war ich 9mal, in Südamerika bislang in Peru und Kolumbien.

Der afrikanische Kontinent hatte mich auch schon viele male zu Gast, hier waren es Südafrika, Botswana, Namibia, Swasiland, Kenia, Tansania, Sansibar, Uganda, Rwanda, Zimbabwe (Vic.Falls) und Sambia (Vic.Falls)
Auf der arabischen Halbinsel und in Asien kenne ich zahlreiche Orte aus StoppOver Aufenthalten, China auch aus Gruppenreisen: HongKong, Peking, Guangzhou, Singapore, Macau, Kuala Lumpur, Dubai, Abu Dhabi, Oman, Bahrain, Doha

Weil ich auch den Nervenkitzel gern mag, gehören Erfahrungen beim Bungy Springen, Skydive, Tauchen (auch Shark-Käfig), Reiten, Gletschertour, diversen Rundflügen (Heli-Light, Hubschrauber, Wasserflugzeug, Kleinflugzeuge), Wandertouren und Mehrtages-Trecking Touren, Kajak und
Kanufahren, Fahrrad-Touren, Betreuung von Schülergruppen uvm dazu. Die unterschiedlichen Länder habe ich zu unterschiedlichen Jahreszeiten und auf ebenso unterschiedliche Art bereist, mal mit Reiseleitern, in den meisten Fällen allerdings auf eigene Faust. Die Fortbewegungsmittel
reichen von Flugzeugen über Boote, Züge, öffentliche Busse hin zu PkWs, verschiedenen Wohnmobilen, 4WD Fahrzeugen, Hundeschlitten und natürlich auch zum Fahrrad oder zu Fuß.

Ob Formel 1 Rennen in Melbourne, Opernhaus in Sydney, Vulkanausbruch, Schildkrötenbeobachtung, Festivals, Rodeo in Canada, Rugby World Cup in Neuseeland, Löwenjagd, Barrista-Kurs, Folklore-Feiern in der Südsee oder Staatsorchester in Bogota - wenn es irgendmöglich ist, versuche ich bei
meinen Reisen auch solche Highlights mit einzubauen, damit auch der Kontakt zu den lokalen Besonderheiten zur Geltung kommt.

Für ihre eigene Traumreise lasse ich gern meine Erfahrungen in die Reiseberatung und Ausarbeitung ihrer Reise mit einfließen, damit auch ihre Reise unvergesslich toll wird!

 

Afrika   Asien   Australien   Neuseeland   Nordamerika   Südamerika   Südsee   Zertifikate

© AgentWombat -  Reisevermittlung Martina Kohler
Alle Bilder und Beiträge dieser Web-Seiten unterliegen dem Copyright von AgentWombat - Reisevermittlung Martina Kohler
Eine Verwendung dieser oder nur Auszüge davon bedaf der ausdrücklichen Genehmigung des Rechteinhabers.